Fußball-Star Gareth Bale annulliert seine Hochzeit

Auch im Sport läuft nicht immer alles glatt. Fußball-Star Gareth Bale plante diesen Sommer seine große Liebe Emma Rhys-Jones zu heiraten. Die Hochzeit musste der Fußballer aus Wales, der bei Real Madrid unter Vertrag steht, absagen. Mit dem Ja-Wort der beiden wird es erst mal nichts. Es gibt Probleme in Emma Rhys-Jones Familie, die dem großen Tag im Weg stehen. Das Paar sieht sich gezwungen, den großen Tag auf das Jahr 2019 zu verschieben.

Hochzeit annuliert wegen krimineller Machenschaften des Brautvaters

Der Real-Spieler, der die Hochzeit für diesen Sommer annullieren musste, möchte sie 2019 nachholen, so berichtet die englische Zeitung Sun. Grund ist die Verwicklung der Familie seiner zukünftigen Braut in illegale und kriminelle Machenschaften. Dabei geht es hauptsächlich um den Vater der Braut, Martin Rhys-Jones. Er sitzt seit 2013 wegen Betrugs im Gefängnis in den USA. Obwohl der Vater der Braut frühzeitig freikommt und pünktlich zur Hochzeit mit dabei sein könnte, verschiebt das Paar den großen Tag auf das nächste Jahr. Die beiden möchten zunächst ihre Beziehung zum Vater oder Schwiegervater stabilisieren, bevor sie sich das Ja-Wort geben.

Drogenkrieg und Anschlagsgefahr

Ein weiteres Problem, das die Hochzeit verhindert ist ein Drogenkrieg, in den sich die Familie von Emma verstrickte. Es kam voImage result for Drogenkrieg und Anschlagsgefahrr kurzem zu einem Brandanschlag auf das Haus von Emmas Tante. Darüber hinaus fanden die Ermittler Geld von einem Diebeszug bei Emmas Onkel. Das Gericht sprach ihn im Frühjahr zwar frei, doch die Machenschaften verängstigen das Brautpaar. Sie befürchten, dass es zu einem Anschlag auf ihrer Hochzeit kommen könnte. Schließlich soll der Tag zum schönsten ihres Lebens werden und nicht zum Albtraum. Geplant sind für die Hochzeit besondere Highlights wie ein Auftritt von Popstar Beyoncé, die sich nun den Termin für nächstes Jahr freihalten wird.

2019 gibt es den zweiten Anlauf. Hoffen wir, dass dann nichts mehr dazwischen kommt und sich die beiden endlich das Ja-Wort geben können.